Lesungen mit Silvia Mehmel

Dienstag, 18.Oktober, 19 Uhr im Künstlercafé Godot, Gutenbergstr. 18, 24118 Kiel

MenschSein II – Eine Lesung

Nicole Banik und Silvia Mehmel beschäftigen sich in Gedichten und kurzen Texten wieder mit mit den Eigenarten unserer Spezies. Diesmal geht es um Kommunikationen, die wir zu vermeiden versuchen, und die uns dann doch wieder einholen.

Eher experimentell wird es am 8.November, 19 Uhr, ebenfalls im Café Godot, denn hier lesen drei Frauen eigene Lyrik in englischer Sprache vor. Diese Texte sind das Ergebnis eines Kreativ-Workshops von Silvia Mehmel, der “Poetry-Safari/ engl. Version”. Vorgabe und Herausforderung ist bei dieser Variante, seine Wahrnehmung in englischer Srache auszudrücken.

In ihren Foto- und Schreib-Safaris erschließt Silvia das kreative Potential der TeilnehmerInnen durch eine Technik , die sich als Öffnung für den Ort, die Zeit und das eigenen Empfinden beschreiben lässt. Sie sagt, bislang habe noch jeder Teilnehmer hier einen Erfolg gefeiert. Mehr dazu auf www.alltagsfasten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.