Über diesen Blog

Dieser Blog ist der Nachfolger meines früheren Blogs kielaktuell.wordpress. Die Artikel aus dem alten Blog zogen am 15. Juni 2018 mit um. Allerdings begann die Zählung damit  wieder bei Null. Einige ältere Artikel wurden  mehrere tausend mal gelesen und über hundert mal auf Facebook geteilt. Das ist jetzt nicht mehr sichtbar. Ich hoffe aber, dass der Blog bald wieder Schwung aufnimmt.

Das Konzept bleibt das Alte. Es geht um  Kiel. Wie lebt es sich hier, welche Chancen und Probleme gibt es in dieser spannenden Stadt?

Ich freue mich sehr über alle, die in irgendeiner Form zu diesem Blog beitragen möchten, sei es in Form von Pressemitteilungen , Artikeln, Ideen zu Artikeln, Informationen, Fotos oder Anregungen.  Bitte scheibt an mich: Ursula.Shelton@web.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Berichte aus einer spannenden Stadt