Über diesen Blog

Dieser Blog ist der Nachfolger meines früheren Blogs kielaktuell.wordpress. Die Artikel aus dem alten Blog zogen am 15. Juni 2018 mit um. Allerdings begann die Zählung damit  wieder bei Null. Einige ältere Artikel wurden  mehrere tausend mal gelesen und über hundert mal auf Facebook geteilt. Das ist jetzt nicht mehr sichtbar. Ich hoffe aber, dass der Blog bald wieder Schwung aufnimmt.

Das Konzept bleibt das Alte. Es geht um  Kiel. Wie lebt es sich hier, welche Chancen und Probleme gibt es in dieser spannenden Stadt?

Ich freue mich sehr über alle, die in irgendeiner Form zu diesem Blog beitragen möchten, sei es in Form von Pressemitteilungen , Artikeln, Ideen zu Artikeln, Informationen, Fotos oder Anregungen  Bitte scheibt an mich: Ursula.Shelton@web.de.

2 Replies to “Über diesen Blog”

  1. Vielen Dank für endlich mal ehrliche Berichterstattung,die nicht mit der Nazi Keule kommt.
    Danke Die dafür!!!
    Ich bin Soz. Arb,5 Kinder(auch jüngere 9,11) und 2,5 Enkel
    Aufgrund meiner Haltung, für Menschenrechte und damit verbunden gegen bestimmte Auflagen,die nachweislich Menschen schädigen oder psychisch negativ beeinträchtigen können,bin ich demonstrieren gegangen. Mir wurde gekündigt.
    Weil ich angeblich mit ,,Rechten” zusammen für eine Sache stehe.
    Alle die ich in Berlin getroffen habe,waren lustig,friedlich,locker ,kritisch…aber nicht für mich auffallend ,,rechts”.
    Diese Menschen stehen dafür überhaupt noch eine Meinung sagen zu dürfen!!!!
    Ich danke für den Bericht und mach weiter so
    Liebe Grüsse

    1. Vielen Dank für dein Feedback! Wäre es möglich, dass du diesen Kommentar unter den Artikel setzt? Dann sehen auch Leute, die den Artikel lesen, deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.