Sommerfest im Kieler BUND-Naturgarten


Allgemein / 1. Juli 2018

Dienstag 3. Juli 2018 19 Uhr:
Sommerfest im BUND-Naturgarten im Meimersdorfer Moor.

Statt des üblichen monatlichen Kreisgruppentreffens wollen die Aktiven dieses Mal ein schönes kleines Sommerfest mit Euch im BUND-Naturgarten feiern. Am Anfang gibt Heidrun Kusserow eine Führung zu den Bienenvölkern des Gartens, danach können wir uns für ein nettes Zusammensein zusammensetzen. Bitte bringt etwas zu Trinken und einen leckeren Beitrag zum Buffet/Grillen mit.
Wie bei unseren sonstigen Treffen sind auch Nichtmitglieder sehr herzlich willkommen.

Der BUND Naturgarten umfasst 5000 qm, da gibt es viel zu tun für Heidrun Kusserow und ihr kleines Team. Wer gerne gärtnert oder es lernen will und sich ehrenamtlich für die Natur einsetzen möchte, ist hier sehr willkommen. Das Sommerfest könnte schon einmal ein gute Gelegenheit sein, Garten und Leute in Augenschein zu nehmen.

Der Garten liegt in der Nähe der Bushaltestelle Karlsburg an der B4o4 stadtauswärts. Genauere Wegbeschreibung hier:

https://www.bund-kiel.de/themen-und-projekte/naturgarten/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.