Alte Mu und Stiftung Trias


Allgemein / 22. April 2017

Wie schon berichtet, verhandelte die Alte Mu mit der Stiftung Trias. Wie es weitergeht berichtet die folgende Pressemitteilung von gestern:

Soeben hat uns die Nachricht erreicht, dass der Vorstand der Stiftung trias einstimmig beschlossen hat, sich gemeinsam mit dem AlteMu Impuls-Werk für den Kauf des Grundstücks am Lorentzendamm 6-8 in Kiel einzusetzen.

Was bedeutet das für uns?
Durch diese Partnerschaft haben wir nun die Möglichkeit, bei Zustimmung der politischen Entscheidungsträger in der Stadt Kiel und dem Land Schleswig-Holstein, Germany, die Liegenschaft zu erwerben und unsere Vision eines kreativen Dorfes zu verwirklichen.

Wir lassen morgen auf unserem Blüht auf! Frühlingsfest der Alten Mu ab 12 Uhr die Korken knallen!

Kommt vorbei, lasst uns diesen weiteren großen Schritt feiern.
Wir freuen uns auf Euch,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.